Dienstag, 7. April 2015

[AUSLOSUNG] Lesekatzen Ostergewinnspiel

Nachdem wir euch vorhin schon verraten haben, wo sich die einzelnen Eier versteckt haben, ist es jetzt an der Zeit, die Gewinner unserer Eiersuche zu verkünden. Einmal Trommelwirbel und Luftanhalten bitte ...



Tilda Apfelkern - Weil ich dich mag von Andreas H. Schmachtl (Arena Verlag)

HEX HEX - Fauler Zauber von Annika Dick (Arunya Verlag) eBook

Hunter's Moon von Britta Strauss (Drachenmond)

Wanted - Lass dich verführen von J. Kenner (Diana Verlag)


Die kleine Traummischerin von Klaus Baumgart (Baumhaus Verlag)
Im Kindergarten der Tiere von Marianne Speisebecher (Thienemann Esslinger)
Ein Dinosaurier in meiner Badewanne von Catalina Echeverri (Magellan Verlag)
Nana aus dem Räuberwald von Ann Lootens (Coppenrath Verlag)


Lieber Linksverkehr als gar kein Sex von Kristan Higgins (MIRA Taschenbuch)
Ex & Mops von Tina Voss (Dryas Verlag)
Schauspieler küssen anders von Sandra Regnier (Drachenmond)
Rendezvous zu dritt von Sarah Harvey (PIPER)



Die sieben Schwestern von Lucinda Riley (Goldmann Verlag)
Wie wär's mit Liebe von Belle Andre (MIRA Taschenbuch)
Das Haus am Leuchtturm von Kimberley Wilkins (Droemer Knaur)
Die Rose von Suez von Kim Henry (SIEBEN VERLAG)


Mio, mein Mio von Astrid Lindgren (Oetinger)
Die Decoxe - Waldgeschichten und andere Abenteuer von Tanya Carpenter und Tanja Bern (Arunya Verlag) eBook
Lilith Parker - Insel der Schatten von Janine Wilk (Planet Girl)



 Der Schicksalsbaum von Stephen R. Lawhead (Bastei Lübbe)
Zwillingsmond von Christiane Spies (Droemer Knaur)
The Darkest London - Winterflammen von Kristen Callihan (LYX)


 
 Das Wispern der Nacht von Tanja Frei (Diana Verlag)
Hasensterben von Kuhn Kuhn (Gmeiner Verlag)
Der Schneegänger von Elisabeth Herrmann (Goldmann Verlag)
Die Vergeltung von Marco Rievel (SIEBEN VERLAG)


 Liv, Forever von Amy Talkington (Beltz & Gelberg)
Wild von Lena Klassen (Drachenmond)
Mara und der Feuerbringer von Tommy Krappweis (Schneiderbuch)

 
 Die Seele des Ozeans von Britta Strauss (Drachenmond)
Deleted von Margit Ruile (bloomoon)
Märchenmond von Heike und Wolfgang Hohlbein (Ueberreuter)

 Wir sagen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!


Bitte meldet euch innerhalb einer Woche, sprich, bis zum 14.4.2015, 23:59 Uhr mit eurer Adresse bei uns. Entweder per PN über Facebook oder per eMail an Lesekatzen@gmail.com.



Kommentare:

  1. Jupdidu *tanz* Ich glaube, ich habe gewonnen. Liebe Grüße, Elena, die gleich eine Mail schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen und Nana macht sich ans Päckchen packen. :)

      Löschen
  2. Ich möchte mich dann auch nochmal hier bei euch und der Glücksfee bedanken. Hab die Leseprobe auf der Verlagsseite schon gelesen und freu mich schon drauf weiterzulesen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da schein ich ja wirklich Glück gehabt zu haben und freu mich total :D :D Juhuuuu :D :D Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön!! Mail ist raus.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    mein Päckchen kam heut an und ich freu mich immer noch RIESIG :D :D Was für eine tolle Osterüberraschung. Noch einmal vielen, vielen lieben Dank!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      schön, dass alles heile angekommen ist. :D
      Viel Spaß müssen wir dir wohl nicht wünschen, ich gehe mal davon aus, den wirst du auf jeden Fall haben.
      Liebe Grüße
      Nika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...