Dienstag, 15. Dezember 2015

[Adventskalender] Gewinner Türchen 13 und 14




Guten Morgen ihr Lieben, heute bringen wir euch wieder 4 Gewinner aus den Türchen 13 und 14.

Zuerst noch die Lösung zu unserer Adventsfrage:
In Island bringen gibt es gleich 13 Gabenbringer! 13 Brüder, die je nach Quelle Trolle, Riesen oder Wichtel sind, bringen den Kindern vom 12. Dezember bis zum 24. Dezember kommen sie zu den Menschen.


"Schneegestöber: Oder: Der Tag, an dem Oma Grizabella verschwand" von Patricia Schröder aus dem Coppenrath Verlag
"Wunder wie diese" von Laura Buzo aus dem Arena Verlag
"Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht" von Oliver Pötzsch aus dem bloomoon​ Verlag

 hat gewonnen:

Tanja T.

Bitte melde dich bis zum 22. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


"Meerkatzen" aus dem Arunya-Verlag 
hat gewonnen:

Svenja W.

Bitte melde dich bis zum 22. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.



"Der Zauber Irlands" aus dem KopfKino-Verlag 
hat gewonnen:

Petra B.


Bitte melde dich bis zum 22. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.

***


 "Glasseelen" von Tanja Meurer  
hat gewonnen:

Sabrina W.

Bitte melde dich bis zum 22. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.



Das fünfzehnte Türchen ist seit Mitternacht offen und dort findet ihr heute Lesestoff für alle Fans von Männern im Kilt von MIRA Taschenbuch und books2read. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...