Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Adventskalender] Gewinner Türchen 15


Guten Morgen ihr Lieben, hier sind die Gewinner von Türchen 15:


 "Die Hure und der Krieger" von Maya Banks von MIRA Taschenbuch  
hat gewonnen:

Jennifer W.

Bitte melde dich bis zum 23. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


"Die stolze Braut des Highlanders" von Annika Dick von books2read 
hat gewonnen:

Isabel M.

Bitte melde dich bis zum 23. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.



Da sich der Gewinner des eBooks "Distant Shore - Sterne der See" nicht gemeldet hat, haben wir das eBook neu ausgelost:


"Distant Shore - Sterne der See" von Tanja Bern aus dem KopfKino Verlag
hat gewonnen:

Maria S.

Bitte melde dich bis zum 19.12.2015* bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.



Das sechszehnte Türchen ist seit Mitternacht offen und heute könnt ihr ein Buch von Tanja Meurer gewinnen. 


*Bei Neuauslosungen haben wir uns entschlossen, die Meldezeit zu verkürzen, um sicherzustellen, dass die Bücher nicht noch im nächsten Jahr auf einen Gewinner warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...