Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventskalender] Gewinner Türchen 20 und 21 und Neuauslosung Türchen 9

 

Guten Morgen ihr Lieben, heute haben wir wieder ganze 4 Gewinner für euch aus den Türchen 20 und 21.

Zuerst noch die Lösung zu unserer Adventsfrage:

Das Wort "Advent" kommt vom lateinischen Adventus und bedeutet "Ankunft".



 "Blutroter Winter" von Droemer Knaur
"Winterküsse im Schnee" von Karen Swan aus dem Goldmann Verlag
"Unglaubliche Welt" von Thomas Dellenbusch aus dem KopfKino-Verlag  
hat gewonnen:

Mareike H.

Bitte melde dich bis zum 29. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


"Funken der Unendlichkeit" aus dem Arunya-Verlag 
hat gewonnen:

Naemi W.

Bitte melde dich bis zum 29. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.



"Auch die gute Hoffnung stirbt zuletzt" von Lilly M. Daniel aus dem KopfKino-Verlag 
hat gewonnen:

Wolfgang v. D.

Bitte melde dich bis zum 29. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.

***



 "Hunters - Special Unit: Vergessen" von Bianca Iosivoni von Romance Edition  
hat gewonnen:

Catarina C.



Bitte melde dich bis zum 29. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


***

Da sich der Gewinner des Buches "Herzenssachen" vom 9. Türchen nicht gemeldet hat, haben wir das Buch neu ausgelost:


​"Herzenssachen" von Thomas Dellenbusch aus dem KopfKino-Verlag
hat gewonnen

Sabine M.

Bitte melde dich bis zum 25.12.2015* bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.





Das zweiundzwanzigste Türchen ist seit Mitternacht offen und heute gibt es Geschichten von Juliane Seidel und dem KopfKino-Verlag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...