Montag, 28. Dezember 2015

[Adventskalender] Gewinner Türchen 24 und Nachlosung Türchen 19


Guten Morgen ihr Lieben, heute haben wir 5 Gewinner für euch aus dem Türchen 24.

Zuerst noch die Lösung zu unserer Heiligabendfrage:

Bereits die Ägypter kannten Honigkuchen, der Lebkuchen in seiner heutigen Form kommt ursprünglich aus Belgien. Erste schriftliche Erwähnungen der "modernen" Variante finden sich aus einem Ulmer Kloster von 1296.


"Feenglut" von Sandra Bäumler aus dem Drachenmond Verlag
"Immer Montags beste Freunde" von Laura Schroff und Alex Tresniowski aus dem Diana Verlag
"Das Licht der letzten Tage" von Emily St. John Mandel aus dem PIPER Verlag
"Zweite Chance am Deich" von Sigrid Hunold-Reime aus dem Gmeiner Verlag

hat gewonnen:

Juliane S.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2016 bei uns und teile uns deine Adresse mit.





"Rabensommer" von Elisabeth Steinkeller aus dem Verlag Beltz & Gelberg
"Verlorener Stern" von Mona Silver aus dem SIEBEN VERLAG
"Unglaubliche Welt" von Thomas Dellenbusch aus dem KopfKino-Verlag
"Paradies für alle" von Antonia Michaelis aus dem Verlag Droemer Knaur

hat gewonnen:

Andrea W.


Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2016 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


"Nah bei mir" von Tanja Bern aus dem Arunya-Verlag 
hat gewonnen:

Nina G.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2016 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.



"Vermächtnis der Hüter 1: Die Schwelle" von Isabella Benz 
hat gewonnen:

Andrea K.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2016 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.



"Chase - Jagd auf die stumme Dichterin" von Thomas Dellenbusch aus dem KopfKino-Verlag 
hat gewonnen:

Annegret H.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2016 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.

***


Da sich der Gewinner des Buches "Eine Liebe über dem Meer" vom 19. Türchen nicht gemeldet hat, haben wir das Buch neu ausgelost:


 "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole aus dem DianaVerlag  
hat gewonnen:

Jeannine M. 

Bitte melde dich bis zum 1. Januar 2016 bei uns und teile uns deine Adresse mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...