Dienstag, 8. Dezember 2015

[Adventskalender] Gewinner Türchen 6 und 7




Guten Morgen ihr Lieben, heute können wir hier gleich 5 Gewinner vom 6. und 7. Türchen verkünden:

Zu allererst die Lösung der Frage zum 6. Türchen: 
Hier gab es sehr viele richtige Lösungsmöglichkeiten: Knecht Ruprecht, Krampuss, Hans Muff, Beelzebub, Pelzprecht, Pelmärtel, Rasselbock, Klaubauf ... sind nur ein paar der Antworten, die wir haben gelten lassen.

  "Assjah - Die lebenden Träume" und "Assjah - Die vergessenen Kinder" von Juliane Seidel
hat gewonnen:

Sandra B.

Bitte melde dich bis zum 15. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


"Victorian Secrets - Verbotene Sünden" von Helen B. Kraft von Romance Edition
"Das schönste Geschenk" von Nora Roberts von MIRA Taschenbuch
"Die Toten von Magdalen College" von Katharina M. Mylius aus dem Goldfinch/Dryas Verlag 
hat gewonnen:

Elena E.

Bitte melde dich bis zum 15. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


"Fateful Future 1 - Mind Ripper" von Nadine Erdmann  
hat gewonnen:

Ursula K.

Bitte melde dich bis zum 15. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.


"Distant Shore 1 - Sterne der See" von Tanja Bern aus dem KopfKino-Verlag 
hat gewonnen:

Annalena W.

Bitte melde dich bis zum 15. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine E-Mail-Adresse mit.

***


"Weihnachtsbote auf vier Pfoten" von Sheila Roberts von Bastei Lübbe 
hat gewonnen:

Svenja W.

Bitte melde dich bis zum 15. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


Das achte Türchen ist seit Mitternacht offen und dort verbergen sich heute ein Krimi aus dem Gmeiner Verlag und eine Mystery-Erzählung aus dem KopfKino-Verlag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...