Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Adventskalender] Gewinner Türchen 9 und Türchen 1 NACHLOSUNG


Guten Morgen ihr Lieben, hier seht ihr die Gewinner von Türchen 9:


 "Herzenssachen" von Thomas Dellenbusch aus dem KopfKino-Verlag  
hat gewonnen:

Christa K.

Bitte melde dich bis zum 17. Dezember 2015 bei uns und teile uns deine Adresse mit.





Außerdem ist der kleine Schneebär vom 1. Türchen noch immer auf der Suche nach einem Zuhause. Da sich der Gewinner nicht in der vorgegebenen Zeit bei uns gemeldet hat, haben wir nun neu ausgelost:



"Der kleine Schneebär sucht ein Zuhause" von Tony Mitton aus dem Coppenrath Verlag
hat gewonnen:

Steffi M.


Bitte melde dich bis zum 13. Dezember 2015* bei uns und teile uns deine Adresse mit.


Das zehnte Türchen ist seit Mitternacht offen und dort findet ihr heute Spannendes aus den Verlagen Piper und KopfKino. 



*Bei Neuauslosungen haben wir uns entschlossen, die Meldezeit zu verkürzen, um sicherzustellen, dass die Bücher nicht noch im nächsten Jahr auf einen Gewinner warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...