Freitag, 1. Januar 2016

P(r)ost Neujahr

Salût, 
an alle Lesenden. Willkommen in 2016.
 Eure Lesekatzen: Nika, Nana, Val und Key sind weiterhin in der Welt der Bücher unterwegs. Mit euch und für euch. Rückblickend müssen wir jedoch zugeben, dass wir das letzte Jahr alle ganz schön was geschafft haben. Arbeit, Familie, Studium und Umzug haben uns ziemlich auf Trapp gehalten. Vielleicht ist es euch aufgefallen, vielleicht haben wir es aber auch so geschickt hinbekommen, unser Pensum aufrecht zu erhalten, dass ihr es gar nicht bemerkt habt, wenn mal eine oder gleich mehrere von uns akut an fehlender LeseZeit litten.

 Daher ist es doch schön, dass wir über 100 Rezensionen mit einer Durchschnittsbewertung von 4 Katzen hinbekommen haben in einem Jahr. Außerdem haben wir mittlerweile auch die 100 (insgesamt) bei den Interviews geknackt.


Genauso fleißig wie 2014, haben wir wieder ganz vielen Autoren auf den Zahn gefühlt und ihre Protagonisten in die Mangel genommen in den Interviews. All unsere Rezensionen werden auch weiterhin mit Kritik gefüllt, wir scheuen uns nicht zu lobhudeln oder auch mal unsere Enttäuschung auszudrücken.
Ganz besonders viel Aufmerksamkeit haben wir am Anfang 2015 der literarischen Kurzform gewidmet - hier noch mal das Fazit. Im März haben wir ganz viele Schreiber und Leser auf der Leipziger Buchmesse getroffen und euch mit einem 'DaheimBleiber' Trostpflaster Deluxe versorgt. Für die Kleinsten hatten wir sogar: Lesekätzchen-Futter.
Und im Dezember haben wir wieder die Fruitmaschine angeworfen im Adventskalender. Euer Mitmachen dabei hat uns entzückt, denn es gab viele begeisterte Lesende unter euch und viele sich freuende Gewinner. Dennoch mussten wir einige Türchen immer mal wieder neu auslosen. Also schaut lieber noch mal nach, falls noch was offen ist.
Auch dieses Jahr gilt unser Dank all den wunderbaren Autoren und den Verlagen, die wir hier gar nicht alle aufzählen können!

Ganz besonders schön ist es auch für uns, dass uns inzwischen die Anfragen so erreichen wie wir uns das vorstellen.
 Höflich, freundlich und uns alle ansprechend. Ein großes Lob an alle die uns ihre Werke freiwillig darbieten.

Auch in 2016 wollen wir unseren Standart halten. Euch verköstigen, amüsieren, überraschen.
Wir zählen auf eure Leselust, um euch weiterhin die Ostereiersuche und anderen Präsente kredenzen zu können. Außerdem arbeiten wir immer an diesen 'NuschelNuschels', ihr dürft also gespannt bleiben. Übrigens geht unsere FaceBook Seite auch stramm auf die 500Likes zu.


http://lesekatzen-gewinnspiel.weebly.com/osternest-luv.html



Auf ein wundervolles und interessantes 2016

Cheers!

Eure Lesekatzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...