Mittwoch, 20. Januar 2016

[Umfrage] SuB

Salût und Miauz,
Cleo hier, die ECHTE Lesekatz, nicht dieser Dosenöffner Key, die nur so tut als ob sie eine Katze wäre, nur weil sie im Sternzeichen Löwe ist!

Die Key möchte heute eure Hilfe erbitten.
Sie hat es ja nicht an die große Glocke gehängt, aber da war wohl grad ein Umzug. Wahrscheinlich einfach nur um den Büchern in ihrem Haushalt ein größeres Zimmer zu bieten. Wobei, wenn wir da mal genau hinschauen, dann verteilen sich die Bücher jetzt umso mehr...
Jetzt sind welche im Arbeitszimmer, im Gästezimmer, im Wohnzimmer und die Klo Lektüre darf natürlich auch nicht fehlen. Kennt ihr das? Klo Lektüre? *mit Pfote abwink*

Jedenfalls zeig' ich hier mal ein Foto von der Schrankwand im Wohnzimmer. Und IHR seid jetzt gefragt. Lasst das mal kurz auf euch wirken. Dann erkläre ich weiter.





Nun, seht ihr das? Ich hab' es mal für euch beschriftet, wo was ist.
Und das da unten in der rechten Ecke, das is das wo ihr euer Augenmerk hinrichten solltet.



Das ist der SuB - moment, heißt das nicht: Stapel ungelesener Bücher? - hier ist es eher ein RuB: Reihe ungelesener Bücher. Diese sind teilweise ausgeliehen, gewonnen, gekauft, geschenkt bekommen. Das heißt einige MÜSSTEN schon vor einem Jahr gelesen worden sein, damit ihre Besitzer sie wieder bekommen. Aber so is das eben, manchmal. Deswegen verrate ich euch auch jetzt nicht wie Keys Prioritäten liegen würden.

Denn darum geht es hier wirklich:
Zu welchem dieser Bücher möchtet ihr eine Rezension lesen?





Das Erbe des Lichts
Die Flamme der Nacht
Sebastian
Belladonna
Der Thron von Melengar
Elric von Melnibone, Die Sage vom Ende der Zeit
The Summer Queen
World's End
Kampf der Könige
Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers
Der Erbe der Zeit



... 
...
...
So und jetzt dürft ihr eure Meinung posten: Hier als Kommentar oder auf Facebook in den Kommis. Ganz wie es euch passt. Hauptsache ihr zeigt auf eins der Bücher und tretet der Key damit mal dezent in den Allerwertesten.

Es gibt noch ein paar Ebooks zusätzlich:



Das Buch ohne Namen
Das Buch ohne Staben



Das 'Buch ohne Namen', sowie der 17. Teil von 'Heliosphere' sind schon in diesem Monat in einer LeseRunde am Start! Und apropos: Hier ist noch eine von Interesse: Helen B Kraft: "Schwarzstein und Königin"

Die da müssen nämlich erst mal brav alle weg, sonst darf sie keine neuen einkaufen oder annehmen. Da bin ich knallhart. Ich bin hier nämlich die Lady vom Sternengrund und die Hausherrin. Was ich... oh... guck' mal mein Löffel!... *schnurr schnurr schnurr schleck schmus schnurr schnurr*


1 Kommentar:

  1. Hi!

    Mich würden Rezensionen zu Pehov und zur Chronik der Seelenwächter ineressieren, da ich um beides schon länger herumschleiche.

    LG,
    André

    PS: Süßes Kätzchen. Also das vierbeinige.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...