Dienstag, 29. März 2016

[GEWINNSPIEL] Ostergewinnspiel - Auslosung


Die Gewinner unserer Überraschungspäckchen stehen fest:


Lesekatzen-Box Jugendbuch




Gewonnen hat Nadine B.
Herzlichen Glückwunsch!




Lesekatzen-Box Liebe

Gewonnen hat Ina S.
Herzlichen Glückwunsch!




Lesekatzen-Box Romantasy

Gewonnen hat Ros-Christin P.
Herzlichen Glückwunsch!



Lesekatzen-Box Thriller

Gewonnen hat Elena E. 
Herzlichen Glückwunsch!


Wir gratulieren den vier Gewinnern ganz herzlich! Bitte sendet uns eure Adresse bis zum 5. April 2016 per eMail (Lesekatzen@gmail.com) oder PN auf Facebook zu.






Kommentare:

  1. *-* Hat sich das suchen bzw "rumklicken" ja gleich noch mehr gelohnt! *freu*
    Meine Mail ist unterwegs! :)

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box ist am Wochenende angekommen *-*
    Ich bin ganz begeistert! Danke nochmal, ich finde sie wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen dir ganz viel Spaß damit! :D

      Löschen
    2. Werde ich bestimmt haben, danke! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...