Montag, 4. April 2016

[Ostergewinnspiel] Inhalt der Liebes-Box

Ostern ist vorbei, alle Katzennester gefunden, ausgelost und die Gewinner ermittelt, die sich auch vorbildlich alle vier innerhalb Rekordzeit gemeldet haben. :D

Und das erste Päckchen ist auch schon angekommen. Wir sind doch ein wenig stolz auf unsere Überraschungsboxen und wollen daher auch den Nicht-Gewinnern zeigen, was in den Boxen versteckt war. Da wir von der Liebes-Box wissen, dass sie am Wochenende wohlbehalten ankam, macht diese hier und heute den Anfang:
  



Liebes-Box
In der Liebes-Box waren die beiden Romane
"Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit" von Gabriele Ketterl aus dem Oldigor Verlag als Taschenbuchausgabe (niegelnagelneu, da doppelt vorhanden)
Sabine reist ins winterliche Venedig, um zu vergessen. Vor allem die schmerzhaften Blessuren auf ihrem Körper und ihrer Seele, die ihr eifersüchtiger Exfreund ihr zugefügt hat. In der magischen Stadt, in der aus jeder Ecke die Stimmen der Vergangenheit wispern, kann sie wieder frei atmen. Dort begegnet sie dem dunklen, geheimnisvollen Luca, der ihr bereits an ihrem ersten gemeinsamen Abend auf seine Art - das Leben rettet. Doch Luca hütet ein faszinierendes und doch bedrohliches Geheimnis. Sabine wird in einen Strudel aus unfassbaren Geschehnissen verstrickt, aus dem sie sich nicht befreien kann und will. Viel zu schnell verfällt sie Lucas Reizen ...

und

"Sommerzauber wider Willen" von Sarah Morgan aus dem MIRA Taschenbuchverlag als Taschenbuchausgabe (ebenfalls niegelnagelneu, da vom SuB stibitzt)
Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen … und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so süß und zart wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken …

als Extras sind hier enthalten:

1 Novelle "Lovely Skye: Ein Sommer in Balnodren" von Annika Dick
1 Tasse mit Löffel
1 "Love" Notizringbuch
4 Stickerbögen
1 Kette aus Lesekatzeneigenproduktion "live laugh love"
Außerdem 2 Tütchen Tee, eine Handvoll Süßes und jede Menge weitere Leseempfehlungen

Hier noch einmal eine Großaufnahme der Kette:


 Na, können Katzen Päckchen packen oder nicht? Wir hoffen doch, die Antwort darauf lautet ja. ;)
Die übrigen Boxen präsentieren wir euch hier, sobald wir von den Gewinnern erfahren haben, dass sie angekommen sind. 

Für alle, die nicht genug von Buchboxen bekommen, noch ein Hinweis in eigener Sache: 

Auf unserer Facebookfanseite verlosen wir bei Erreichen der 555 Likes eine der englischsprachigen Buchboxen, die gerade rudelweise bei Nika ankommen. Ob ihr den Inhalt dieser Box vorher erfahrt, oder ob sie wie unsere Osterboxen gänzlich blind beim Gewinner erscheinen wird (also auch ohne Angabe, welche genaue Box es denn nun ist), entscheidet dabei ihr.




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...