Samstag, 14. Mai 2016

[Gratis Comic Tag] Key staubt ab

Gratis Comic Tag 2016
gratiscomictag.de







"Die spinnen, die Comicleser"
 
Der 2. Samstag im Mai, ergo heute: 14.05.2016 ist der Tag den sich jeder Comic Freund merken sollte.
Der Gratis- Comic Tag
Für Key ist es auch der Tag für eine Generalprobe im Kostüm - wobei das jetzt sehr spontan war, denn teilnehmende Händler bei uns in der Umgebung sind rar.
Und nein, sie ist gar nicht eifersüchtig auf ihren Kerl, der in seiner Montur so heftig sexy aussah.

Nächsten Monat ist Comic Con in Stuttgart und da die Key nicht bei der diesjährigen LBM war, gibt es dazu ein kleines Review hier auf dem Blog. Denn Comics heißen nicht umsonst: Comic-BÜCHER.


Für euch also jetzt eine kleine Auswahl von dem was wir heute bekommen haben. Es lohnt sich definitiv. Die Buchhandlung Bucherding war total im Comic Wahn und einige mutige Leutchen im Kostüm waren da und haben sich ablichten lassen. Besonders gut laufen seit einigen Jahren die Mangas. Auch ich habe einige. Aber meine Leidenschaft liegt dann doch beim Westlichen.


Restposten 2015
ALLVerlag - Die sechste Waffe
popcom - Elfquest- Final Quest
danibooks - Katzen!
bocola - Prinz Eisenherz
carlsenManga - SchattenArie
popcom - LOVE - Der Fuchs
2016
panini - DC- Batman
panini - Marvel - Super Heroes
panini - StarWars Kanan
crosscult - We stand on guard
Splitter - Sherlock Holmes und die Zeitreisenden
carlsen graphic novel - Jiro Taniguchi
2016
crosscult - Mezolith
danibooks - Rat Queens
popcom - Ghostrealm
popcom - eight
carlsenManga - Lupus in Fabula
ALLVerlag - Die Überlebende
KAZEmanga - Seraph at the End
Carlsen Comics - Der Skorpion



Ich liebe El Mercenario und Elfquest. Und Marini kann ich nie widerstehen, daher entschied ich mich dies Jahr als Kostüm für: "Der Skorpion" und verkleide (cosplay) mich als Ansea Latale.







Und so noch gekauft, weil man ja dann doch sündigt:
Panini - Munchkin - LEVEL 1
Vertigo - Mad Max: Fury Road - die 4 Vorgeschichten

Heute Abend geht es direkt weiter zum Muchkin-Turnier in Landshut. yeah*

Hinweis
Nächstes Jahr, der zweite Samstag im Mai schon mal vormerken.

Kommentare:

  1. Hi Key!

    Ich würde dann demächste gerne eine Rezi zum Munchkin-Comic lesen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollst du bekommen! *smile
      Ich hab' schon rein geschnuppert *grins.
      Aber erst einmal konnte ich die Finger nicht von Max lassen *zwinker
      Key

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...