Sonntag, 22. Mai 2016

[UNBOXING] The Book(ish) Box Mai "Harry Potter"

Das Unboxingvideo zur Book(ish) Box Mai zum Thema Harry Potter ist schon ein paar Tage online, da wir es hier noch nicht geteilt haben, bekommt ihr dieses Mal direkt beides, das Video:

 

und die schriftliche Öffnung des Päckchens:




Als erstes flattert uns im Inneren die Übersicht über den Inhalt der Box entgegen. Die Rückseite habe ich mir natürlich erst am Ende angeschaut, die Vorderseite ist aber immer einen Blick wert, steht dort nicht nur das Thema, sondern auch ein passendes Zitat:

 
 

Nachdem das Seidenpapier zur Seite gefaltet war, kam zuerst dieser Plastikbecher zum Mitnehmen zum Vorschein: Die Aufmachung spielt mit dem Starbucks-Logo. Der Becher ist schön stabil, ebenso der Deckel und der mitgelieferte Trinkhalm und vor allem: Groß ist er!


Schon beim Öffnen des Päckchens fiel mir auf, dass etwas darin sehr gut duftete. Das hatte sich dann im Inneren des Bechers versteckt und stellte sich als Badesalz, welches nach Butterbeer duftet heraus. Eine kleine Warnung: Der Duft ist wirklich sehr intensiv, ich musste es noch einmal in eine zweite Verpackung tun, damit mein Badezimmer nicht dauerhaft danach riecht.


 Zusammen mit einer Hand voll SizzlePak griff ich nach diesem kleinen Beutelchen, in dem eine sehr schöne Harry Potter-Kette enthalten war.



Unter dem in jeder Box enthaltenen T-Shirt, welches ich erst einmal zur Seite legte, kam noch dieser wunderschöne Kunstdruck im Wasserfarbendesign zum Vorschein, der schon seinen Platz in meinem Bücherregal bei den Harry Potter Büchern erhalten hat.


Und dann kommen wir auch schon zum T-Shirt. Nachdem ich mittlerweile das Shirt der Aprilbox getragen habe, muss ich sagen, dass ich von der Qualität wirklich begeistert bin. Der Stoff ist angenehm weich und leicht.

In der Mai-Box hatte ich ein blaues Shirt mit einem Zitat von Albus Dumbledore:



Hier seht ihr noch einmal den ganzen Inhalt der Box auf einen Blick:


Enthalten waren:
  • Harry Potter T-Shirt von Appraising Pages 15 US-$ / 13,22 €
  • Butterbeer Salt Scrub von Cherry Pit Crafts 7,22 €
  • Hogwarts Coffee Tumbler von Knot Knirvana 13,63 €
  • Watercolor Print von Lexy Oliva ?
  • Kette von Rich Love Shoppe 15,45 € 
Macht einen Gesamtwarenwert von 49,57 € plus den Preis des Kunstdrucks, den ich online nicht finden konnte, dieser dürfte aber gegen 10 € gehen.

Die Box selbst kostet ca. 40 € inkl. Versand nach Deutschland. Dieser Wert wird hier wieder weit überschritten.

Wenn ihr nun Interesse an einer Book(ish) Box bekommen habt, folgt diesem Link zur Shopseite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...