Montag, 23. Mai 2016

[UNBOXING] Owlcrate Mai "Steampunk"

Die Owlcrate zu erhalten, ist in den letzten Monaten ein kleines Highlight für mich geworden und so freue ich mich auch heute wieder, euch die Mai-Owlcrate vorstellen zu können:


Ihr lest lieber selbst, statt das Video zu schauen? Kein Problem, schaut einfach unter dem Cut nach, was in der Box auf mich gewartet hat.





Obenauf lag natürlich wie gehabt die Monatskarte, auf deren Rückseite die Spoiler auf uns warten:


Das Motiv ist dieses Mal - im Gegensatz zu meinen beiden bisherigen Boxen - sehr dezent und Ton in Ton gehalten. Die Rückseite sieht wieder genauso toll aus, direkt aus einer Steampunk-Werkstatt genommen.

Das erste, was ich aus der Box nahm, fühlte sich zunächst wie eine Streichholzschachtel an, war dann aber doch ein kleines Schmuckkästchen in dem dieser kleine Ring mit einem Engelmotiv war. Dieser ist eine Anlehnung an Cassandra Clares "Infernal Devices". Leider ganz und gar nicht meine Buchreihe und auch das Motiv kann man nur erkennen, wenn man ganz nah dran ist.


Ein Goodie zu den "Infernal Devices" war bereits im Vorfeld angekündigt, und auch der nächste Gegenstand war schon bekannt: Steampunk Nail Designs von espionage. Meine Nägel sehen allerdings sehr selten Nagellack, von allem anderen ganz zu schweigen, so dass ich diese nicht nutzen werde, das Design ist aber wirklich toll geworden mit kleinen Zahnrädern, und auf einem Nagel sogar Goldglitter.


Der nächste Gegenstand war da schon eher meins: Ein schöner großer Steampunk-Ring von Elope - wie uns die Spoilerkarte verrät, gab es 5 verschiedene Accessoires und es war Zufall, welchen man davon erhalten hat. Außer diesem Ring gab es noch einen Anstecker in Form einer Libelle, einen in Form eines Schlüssels, einer in Form eines Snitchs (?). Den fünften Gegenstand habe ich bisher noch bei keinem Foto/Video entdecken können.


In einem kleinen, braunen Tütchen versteckte sich dann diese schöne Kette von Crystal Compass. Ich liebe alte Schlüssel (oder Dinge, die aussehen, als wären sei alte Schlüssel) und bin daher echt begeistert von dieser Kette!


Wer das Unboxing zur Once Upon a Bookcase gesehen hat, weiß, dass ich auch Peter Pan liebe, insofern war dieser Kunstdruck auch ein echtes Highlight für mich:


Und das Buch erst! Everland von Wendy Spinale nimmt die Geschichte von Peter Pan und macht daraus etwas ganz Neues:

London has been destroyed in a blitz of bombs and disease. The only ones who have survived are children, among them Gwen Darling and her siblings, Joanna and Mikey. They spend their nights scavenging and their days avoiding the ruthless Marauders -- the German army led by Captain Hanz Otto Oswald Kretschmer.
Unsure if the virus has spread past England's borders but desperate to leave, Captain Hook hunts for a cure, which he thinks can be found in one of the survivors. He and his Marauders stalk the streets snatching children for experimentation. None ever return. Until the day they grab Joanna. As Gwen sets out to save her, she meets a daredevil boy named Pete. Pete offers the assistance of his gang of Lost Boys and the fierce sharpshooter Bella, who have all been living in a city hidden underground. But in a place where help has a steep price and every promise is bound by blood, it will cost Gwen. And are she, Pete, the Lost Boys, and Bella enough to outsmart Captain Hook?

Es klingt wirklich spannend, wobei ich mich aktuell noch frage, wann das Buch spielt, denn der Einstiegsparagraph des Klappentextes weist ja eher auf den 2. Weltkrieg hin, was für Steampunk schon rechts spät wäre. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Zu dem Buch gab es auch noch einen Brief der Autorin (was ab jetzt bei jeder Owlcrate der Fall sein wird) ...


... und ein Blatt voll Klebetattoos passend zum Buch.


Außerdem gab die Box auch direkt preis, was das Thema im Juni sein wird und einen ersten Teaser auf den Inhalt gab es auch dazu:

Hier seht ihr noch einmal alles aus der Box auf einen Blick:

  • Everland von Wendy Spinale mit Brief und Tattoos 17 €
  • Ring von Sparks Emporium 6 US-$ / 5,30 €
  • Kette von Crystal Compass Designs 16/17 €
  • Nail Designs von Espionage Cosmetics 10 US-$ / 8,90 €
  • Accessoire (bei mir Ring) von Elope 7,95 US-$ / 7 €
  • Kunstdruck von Creative Daffodil Studios 12 US-$ / 10,70 €
Macht einen Gesamtwarenwert von über 65 €! Die Box kostet inkl. Versandkosten nach Deutschland 45 €, so dass die Box sogar inkl. Versand diesen Wert noch um 20 € übersteigt.


Kommentare:

  1. Oh, das ist wieder eine tolle Box <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen. Das Buch klingt auch toll. Wirst du eine Rezi dazu schreiben? Klingt nämlich, als könnte es was für mich sein. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      ich weiß nur noch nicht, wann ich zum Buch komme. Aktuell liegen hier noch 2 1/2 Reziexemplare, für die ich kaum Zeit finde, daher wandert es erst einmal auf den SuB. Außer Key schreit ganz laut, dass sie es vorher lesen will.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...