Mittwoch, 25. Mai 2016

[UNBOXING] Prudence and the Crow Mai

Am gleichen Tag wie meine Owlcrate kam auch meine Prudence and the Crow Box für Mai an. Natürlich musste ich die auch gleich auspacken:

 

 Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, das Unboxing in dem Youtube-Video oben zu schauen, oder den Beitrag unter dem Cut weiterzulesen.




Schon der äußere Umschlag ist wieder liebevoll gestaltet. Dieses Mal ziert ein Shakespare-Zitat den zweiten Aufkleber:


Passend dazu ist der innere Umschlag dann auch zu Shakespares Sonetten angepasst:


Aus diesem purzelten dann das auf den Tisch (auch die Büchereikarte war dabei, die habe ich auf diesem Foto vergessen, aber ihr werdet sie weiter unten sehen)

Widmen wir uns zuerst dem, was nicht extra eingepackt ist: Die süße Verpflegung kommt dieses Mal in Form einer Gummibärchenmischung daher und sie hat es gerade so noch bis zum Fotoshooting geschafft, ehe ich sie aufgegessen habe. Das kommt davon, wenn man die Box VOR dem Abendessen auspackt: Ich hatte Hunger. :p

Außerdem war eine Sammelkarte zu Schauspielern und ein wunderschönes ExLibris dabei:


In dem kleinen durchsichtigen Tütchen greifen wir wieder Shakespeare auf: 2 Buttons (eines zu Hamlet, eines mit dem Bild des Barden persönlich) kamen zum Vorschein und finden bald ihren Weg an meinen Rucksack.


In dem braunen Tütchen wartete dann der Tee, zwei Briefmarken und eine weitere Sammelkarte.

Und dann war es an der Zeit, das Buch auszupacken - hier übrigens dann auch endlich ein Blick auf die Büchereikarte:

Dragonflight von Anne McAffrey

Set in a medieval world of the future, DRAGONFLIGHT tells of HOlds and Castles and Keeps, and of a great flight of dragons, led by a golden Queen and ridden by men sworn to the defence of their fantastic and incredible planet ...

The men who rode the dragons were a breed apart.
Chosen when the dragons were first hatched, they became soulmates for life with the huge, magnificent beasts they controlled for life with the huge, magnificent beasts they controlled - the green, blue, brown and bronzes - beautiful - terrible - the only creatures who could defend the planet Pern from the blood-red star. But without the Queen, the dragons would become extinct - only the gigantic, golden Queen could breed the new flights. And the Queen was fading ... dying ... leaving behind one last, huge, golden egg ...

Die Drachenreiter von Pern sagen mir dem Namen nach etwas, gelesen habe ich aber noch keines der Bücher und bin entsprechend gespannt.


Hier seht ihr noch einmal den ganzen Inhalt der Box auf einen Blick:

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...