Freitag, 10. Juni 2016

[UNBOXING] BookedBox Mai


Zum Wochenende bringe ich euch ein neues Unboxing: Das der BookedBox Mai oben als Video, hier unter dem Cut in Bildern und Textform.







Wie in meiner ersten BookedBox waren auch dieses Mal Postkarten dabei. In der Mai-Box waren es historische Cover des The New Yorker-Magazins aus dem 1930ern. Wie ihr wisst - sonst wäre ich nicht so verliebt in die Prudence and the Crow Box - gefallen mir derlei nostalgische Sachen ausgesprochen gut und so hat die BookedBox hier meinen Geschmack ganz gut getroffen.



Bleiben wir doch gleich bei nostalgischen Covern, ja? In der Box waren noch zwei Streichholzschachteln mit historischen Buchmotiven von Charles Dickens' A Christmas Carol und John Muirs Our National Parks:



Die Streichholzschachteln sind kleiner, als sie auf dem Foto scheinen mögen. Ähnlich klein sind diese beiden Notizblöckchen. Tatsächlich habe ich eines der beiden beim Drehen des Unboxingvideos übersehen.



Nicht zu übersehen hingegen waren diese beiden hübschen Dr. Seuss-Lesezeichen zu dem Kinderbuch Green Eggs and Ham:


 Auch für das leibliche Wohl hat die BookedBox gesorgt: Zum einen mit zwei Beuteln English Breakfast Tea von Novel Teas. Auf den Labeln steht, wie ihr hier auf dem Foto sehen könnt, ein Zitat zum Thema Bücher.


 Außerdem gab es ein Stück Schokolade mit Meersalz und einen Fruchtriegel:

  

Im Mai erwarteten mich diese Bücher in der BookedBox: 

 
 The Alchemyst von Michael Scott
The Secrets of the immortal Nicholas Flamel
The truth: Nicholas Flamel was born in Paris on September 28, 1330. The records show that he died in 1418. But his tomb is empty.
The legend: Nicholas Flamel lives. The secret of eternal life is hidden within the book he protects - the Book of Abraham the Mage. It's the most powerful book that has ever existed and in the wrong hands, it will destroy the world.
Which is exactly what Dr. John Dee plans to do when he steals it. And if the prophecy is right, Sophie and Josh Newman are the only ones with the power to save the world as we know it.
Sometimes legends are true.
And Sophie and Josh Newman are about to find themselves in the middle of the greatest legend of all time.


 Gone von Michael Grant
In the blink of an eye. 
Everyone disappears. 
Gone.
Everyone except for the young. Teens. Middle schoolers. Toddlers. But not a single adult. No teachers, no cops, no doctors, no parents. Gone, too, are the phones, internet, and television. There is no way to get help.
Hunger threatens. Bullies rule. A sinister creature lurks. Animals are mutating. And the teens themselves are changing, developing new talents - unimaginable, dangerous, deadly powers - that grow stronger by the day.
It's a terrifying new world. Sides are being chosen and war is imminent. 
The first in a breathtaking saga about teens battling each other and their darkest selves, Gone is a page-turning thriller that will make you look at the world in a whole new way.

 Überraschenderweise fand ich außerdem eine Ausgabe des Kurzgeschichtenmagazins "The Singularity" in meiner Box. Eigentlich sind die Magazine nur in den "Standard"-BookedBoxen enthalten, die aus einem Buch und einem Magazin plus Goodies bestehen. Nicht, dass ich mich beschwere, ich mag Kurzgeschichten und bin gespannt, welche mich hier erwarten.


 Hier seht ihr noch einmal den ganzen Inhalt der Box auf einen Blick:


  • The Alchemyst von Michael Scott 9,19 € (Book Depository)
  • Gone von Michael Grant 8,32 € (Book Depository)
  • Singularity #3 5,75 €
  • 3 Postkarten "The New Yorker" ca. 0,46 € (Postkartenbuch mit 100 Stk 15,20 €)
  • 2 Päckchen NovelTea ca. 1 €
  • Schokolade und Fruchtriegel
  • 2 MiniNotizblöcke
Man kann zumindest sagen, dass die Box sich treu bleibt: Erneut liegt der Wert des Inhalts bei ca. 25 € und bleibt dabei erneut weit unterhalb des Kaufpreises, die Versandkosten nach Deutschland wirken sich dann noch mal negativ aus. Mein Buchgeschmack scheint wieder getroffen worden zu sein, die nostalgischen Goodies gefallen mir besser als die der letzten Box und das Kurzgeschichtenmagazin finde ich eine spannende Zugabe, aber diese Box muss ihren Wert noch deutlich steigern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...