Mittwoch, 6. Juli 2016

[UNBOXING] Fairy Loot Juni "Classics with a Twist"

Kommen wir nun zum Abend hin zu meinen beiden englischen Buchboxen und fangen direkt mit der Fairy Loot an, denn die Juliboxen wurden früher verschickt und meine befindet sich schon auf dem Weg in die Niederlande, von wo aus sie direkt zu mir nach Hause kommt, das heißt, sie sollte noch diese Woche hier ankommen. *hibbel*


Aber hier erst noch das Unboxing der Juni-Box als Video hier oben oder schriftlich unter dem Cut.






Ganz oben auf der Box lag die Spoilerkarte, wieder einmal sehr hübsch dekoriert.

Die Karte fiel mir übrigens regelrecht entgegen und mit ihr dieses süße Notizbuch  mit Sternenkonstellationen. Das Notizbuch ist kein regulärer Bestandteil der Junibox, ich habe es erhalten, weil meiner Abrilbox die Route England-Deutschland so gut gefiel, dass sie sie dreimal hinter sich bringen wollte. Ich finde das eine sehr tolle Geste, zumal ich der Betreiberin der Box gesagt hatte, dass das wirklich nicht nötig ist, es war ja  nicht ihre Schuld, wenn die Post ein Päckchen nicht zugestellt bekommt. Aber natürlich freue ich mich sehr über das Notizbuch. :D


Als Notizbuch und Spoilerkarte schon entegenplumpsten, zeigten sie auch direkt den ersten Bestandteil der Box: Eine Funko POP! Figur von Elizabeth Bennet aus Pride and Predjudice + Zombies. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, will das aber unbedingt noch tun und Liz fügt sich hervorragend in meine POP!-Sammlung in meinem Bücherregal.


Dann kam noch diese Kerze "Bronte's Secret" zum Vorschein, die sehr gut duftet.



Außerdem waren diese drei schönen Lesezeichen mit Zitaten von Jane Austen, C. S. Lewis und Oscar Wilde in der Box.


Jane Austen wird gleich noch einmal gewürdigt, mit diesem wunderschönen Zitatposter aus Stolz und Vorurteil:

Ein süßes Armband ...


... und nicht weniger süße Ohrringe waren außerdem noch in der Box.


Und nun machen wir uns an den Hauptbestandteil: Das Buch!

Zuerst aber noch, was es zum Buch dazu gab: Zuerst war da ein Brief der Autorin:


Außerdem ein signierter Aufkleber, ein Lesezeichen und eine Karte.


Jetzt ist das Buch auch keine Überraschung mehr:

Ivory and Bone von Julie Eshbaugh
A prehistoric fantasy—with allusions to Pride and Prejudice.

Hunting, gathering, and keeping his family safe—that’s the life seventeen-year-old Kol knows. Then bold, enigmatic Mya arrives from the south with her family, and Kol is captivated. He wants her to like and trust him, but any hopes of impressing her are ruined when he makes a careless—and nearly grave—mistake. However, there’s something more to Mya’s cool disdain…a history wrought with loss that comes to light when another clan arrives. With them is Lo, an enemy from Mya’s past who Mya swears has ulterior motives.

As Kol gets to know Lo, tensions between Mya and Lo escalate until violence erupts. Faced with shattering losses, Kol is forced to question every person he’s trusted. One thing is for sure: this was a war that Mya or Lo—Kol doesn’t know which—had been planning all along.

Stolz und Vorurteil also mit Steinzeit statt Zombies. Ich bin gespannt, was mich hier erwarten wird.

Hier seht ihr noch einmal alles aus der Box auf einen Blick:

  • Ivory and Bone von Julie Eshbaugh 17,24 € (Book Depository)
  • Elizabeth Bennet POP! 10-13 €
  • Duftkerze von William & Joseph (im Shop gibt es keine Gläser, nur kleinere Dosen für ca. 10 Pfund) geschätzt 15 €
  • Lesezeichen Set 4,76 €
  • Zitatposter ?
  • Armband ?
  • Ohrringe 6,84 €

Für den Preis (inkl. Versand) von 40 € für die Box erhält man hier Buch und Goodies im Wert von 53,84 €-56,84 €. Da kann man wirklich nicht meckern! Dazu ist der Versand richtig flott geworden, innerhalb von 4 Werktagen war die Box bei mir (freitags verschickt, Mittwochs angekommen). Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf meine Julibox, in der außer dem regulären Buch auch noch ein ARC zu einem Buch ist, welches erst nächstes Jahr erscheint!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...