Mittwoch, 6. Juli 2016

[UNBOXING] Owlcrate Juni "Royalty"


Und damit sind wir bei der dritten Box des Dreier-Unboxing-Videos: Der Juni Owlcrate "Royalty".


Nachdem ihr das Video ja jetzt sicher alle schon angeschaut habt, kommen wir nun zum schriftlichen Teil...






Ganz oben lag zunächst das köngliche Dek.... äh, ich meine natürlich die Spoilerkarte, wieder einmal sehr hübsch designed: 




Noch durch den SizzlePak hindurch lugte bereits eine Funko Mystery Mini Figur von Disneys Prinzessinnen. Die musste ich natürlich gleich auspacken. "Leider" bekam ich Cinderella. Leider deshalb, weil sie - zusammen mit Tiana - die Prinzessin ist, mit der ich aus der Mystery Mini Collection am wenigsten anfangen kann. Aber knuffig sind diese Figuren trotzdem immer wieder (wenn sie nur in Deutschland nicht so teuer wären *schnief*).



Als nächstes wartete dieses Armband in der Box, auf dem der erste Satz aus "Cinder" (dt: Wie Sterne so silbern) steht.


Diese süßen Magnetlesezeichen passend zum Thema Roylty waren auch noch dabei. (Mir wollte leider kein Foto in besserer Qualität gelingen. :/ )

Und dieser Kunstdruck zu "Red Queen". Die Farbzusammenstellung gefällt mir seeeehr gut!

Bevor wir zum Buch kommen, noch schnell der - mehr als interessante - Spoiler für die Julibox: Diese wird nämlich etwas ganz besonderes sein: Die Abonennten erhalten zwei verschiedene Boxen: Eine Hälfte erhält die "Gute", die andere Hälfte die "Böse" Box.


Nun aber zum Buch, bzw. erst einmal zu den beiden Goodies, die direkt beim Buch dabei waren:



Eine Pappkrone und ein Brief der drei Autoren des diesmonatigen Buches.


Und hier ist das Buch:

My Lady Jane von Cynthia Hand, Brodi Ashton und Jodi Meadows
The comical, fantastical, romantical, (not) entirely true story of Lady Jane Grey. In My Lady Jane, coauthors Cynthia Hand, Brodi Ashton, and Jodi Meadows have created a one-of-a-kind fantasy in the tradition of The Princess Bride, featuring a reluctant king, an even more reluctant queen, a noble steed, and only a passing resemblance to actual history—because sometimes history needs a little help.

At sixteen, Lady Jane Grey is about to be married off to a stranger and caught up in a conspiracy to rob her cousin, King Edward, of his throne. But those trifling problems aren’t for Jane to worry about. Jane gets to be Queen of England.

Ich habe mich tierisch über dieses Buch gefreut! Im Januar habe ich es entdeckt und mir extra nicht gekauft, weil ich hoffte, es in einer Box zu erhalten.

Hier seht ihr noch einmal alles aus der Box auf einen Blick:
  • My Lady Jane von Cynthia Hand, Brodi Ashton und Jodi Meadows 16,99 €
  • Funko Mystery Mini Figur 8,50 € - 10,00 €
  • Magnetische Lesezeichen von CraftedVan 6,46 €
  • Armband von Rich Love Shoppe (kein ähnliches Armband im Shop) andere Armbänder: 16,59 €
  • Kunstdruck Evie Bookish geschätzt: 12,48 €
Macht insgesamt einen Betrag von 61,02 € - 62,52 € bei 45 € Preis für Box und Versandkosten. (Zugegeben, die Mystery Minis wären in den USA um einiges günstiger zu bekommen, aber selbst wenn man diese komplett abzieht, übersteigt die Box noch bei weitem ihren Preis).

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Juli-Box und darauf, welche ich bekomme. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche ich lieber hätte.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...