Freitag, 26. August 2016

[UNBOXING] Bookish Box Sonderbox "Game of Thrones"

Eigentlich habe ich mein The Book(ish) Box-Abo gekündigt, dann kündigten sie aber diese Sonderbox zu Game of Thrones an und irgendwie ist da mein Finger auf den Bestellknopf gerutscht ... O:)







Hier werden wir nicht mit der üblichen Karte mit dem Zitat aus einem passenden Buch begrüßt, stattdessen grüßt uns direkt eine Inhaltsübersicht:


Bevor ich den eigentlichen Inhalt sah, flatterte mir allerdings dieser Flyer zu einer neuen Box entgegen: Nerdy Post. Jeden Monat geht es um ein anderes Fandom aus Filmen, Fernsehen und Büchern:


Jetzt aber zum Inhalt der Book(ish) Box. Als erstes sah ich diesen Kunstdruck von Jon Snow:

Dann kam dieser Beutel mit einem Hirschkopf zum Vorschein, in dem sich ein Geweih-Ring verbarg.
Eine Bade-Quote-Bombe war ebenfalls in der Box. Ich liebe Badebomben, sammle sie allerdings aktuell mehr und horte sie, da ich selbst keine Badewanne habe. Glücklicherweise stehen aber immer mal wieder Hotelübernachtungen auf dem Plan. O:)

Als nächstes fand ich diesen Becher mit dem Stark-Wolf und dem obligatorischen "Winter is Coming" Text. Schon den Harry Potter-Becher habe ich rege in Gebrauch und dieser wird es dem ersten gleichtun.

Eine Tasche mit einigen der GoT-Ladies. Besonders toll finde ich ja, dass Lyanna Mormont mit dabei ist. :D

Dann natürlich noch das T-Shirt: Im Hintergrund ist die Karte von Westeros zu sehen, vorne prangt in großen Lettern ein Zitat aus den Büchern. Die Qualität der Shirts dieser Box ist wirklich gut und sie sind so angenehm weich.


Hier seht ihr noch einmal alles aus der Box im Überblick:
  • TShirt von Appraising Pages 20 US-$ / 17,66 €
  • Tasche von Drop and Give me Nerdy geschätzt: 10 € (Die Taschen im Shop sind in anderen Ausführungen)
  • Ring von Appraising Pages geschätzt 5 € (nicht im Shop erhältlich)
  • Quote Bomb von Da Bomb Fizzers 7.50 US-$ / 6,62 €
  • Becher von Knot Knirvana 13,64 €
  • Print von Evieseo geschätzt 6 € (Im Shop sind nur größere Prints)
Mit den Schätzwerten komme ich auf einen Wert von 58,92 €. Die Box kostet 45 € und ist ihr Geld auf jeden Fall wert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...