Montag, 1. August 2016

[UNBOXING] My bookish crate Juli "Magic"

Neue Buchboxen sprießen im englischsprachigen Raum aus dem Boden und so bin ich auch über die My Bookish Crate gestolpert. Was mich in der Juli-Ausgabe (der 2. Box überhaupt) erwartet hat, erfahrt ihr hier:







Die My Bookish Crate ist - eigentlich - eine Box, die nur alle zwei Monate erscheint. Im August hatten sie jetzt aber nach Mai und Juli eine weitere Box. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Sonderbox war.

Die Julibox stellt sich zunächst mit dieser Karte vor:
Auf deren Rückseite natürlich der Inhalt näher erklärt wird:

Nachdem ich die Karte zur Seite gelegt hatte und das Frisselpapier weggeräumt hatte, kullerte mir eine goldene Kugel entgegen:

Dabei handelte es sich um eine wunderbar duftende Badebombe:

Als nächstes fand ich diese Kette in einem blauen Organzasäckchen in der Box:

Bei dieser Klappkarte dachte ich zunächst, es handelt sich um Aladins Bagdad, die Spoilerkarte korrigierte mich dann aber, dass es sich hierbei um Russland handelt.

Zwei sehr süße Stifte - ein Kugelschreiber, ein Druckbleistift - mit Krönchen waren auch noch in der Box:


Das Buch - zu dem es noch einen Brief der Autorin, einen signierten Aufkleber und ein Lesezeichen gab - war "The Crown's Game" von Evelyn Skye, welches ich ja schon in der Fantasy and Sci-Fi Books im Juni hatte und letztens hier auf dem Blog verlost habe.


Und hier seht ihr noch einmal den ganzen Inhalt der Box auf einen Blick:

  • The Crown's Game von Evelyn Skye 17,32 €
  • Badebombe von Witchwood Remedies 6,10 €
  • Kette von My Clockwork Castle (geschätzt) 6,00 €
  • Klappkarte von My Bookish Crate ? €
  • Stifte von The Persnickety Co. 3,50 €
Die Box enthält Waren im Wert von 32,92 € plus den Wert der Klappkarte. Der Grundpreis der Box beträgt 33 €, diesen hat man also raus. Versandkosten von 5,50 € kommen nach Deutschland noch einmal dazu. Die Box kostet also insgesamt 38,50 € nach Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...