Freitag, 26. August 2016

[UNBOXING] Owlcrate August "YA High"

Die letzte Box für heute ist die Owlcrate August:





Die Spoilerkarte legen wir, wie gehabt, erst einmal zur Seite und widmen uns dem eigentlichen Inhalt


Zunächst hätten wir da eine Kette, die schon geteasert wurde. Es wurde geteasert, dass etwas zu Eleanor & Park enthalten sein würde.


Als nächstes war dieses schnuckelige Notizbuch in der Box. Etwas, wovon man nie genug haben kann und dieses hier passt perfekt in die Handtasche.
Zu meinem Glück ging die Box nicht nur um reale Schulen, sondern auch um magische. So wird Hogwarts gleich mit zwei Goodies bedacht. Zum einen ist da dieser Button, der sicher einen Platz an meinem Rucksack oder in meinem Bücherregal finden wird:
Zum anderen noch dieser Kunstdruck von Hermine, Harry und Ron:
Über diese beiden Bestandteile der Box schweigt sich die Karte leider gänzlich aus:


August scheint Ausmalmonat zu sein, denn nach der FairyLoot gab es auch hier ein Malbuch:


Von der Autorin des in der Box enthaltenen Buches gab es außer einem signierten Aufkleber und einem Brief dann auch gleich ein Päckchen Buntstifte dazu.

Bevor es zum Buch kommt, noch schnell das Thema der nächsten Box: Darkness.
Das wäre eigentlich genau meins! Ich werde mein Owlcrate-Abo aber erst einmal pausieren und die nächsten Monate aussetzen.

Nun zum Buch:
P.S. I Like You von Kasie West
Signed, sealed, delivered…

While spacing out in chemistry class, Lily scribbles some of her favorite song lyrics onto her desk. The next day, she finds that someone has continued the lyrics on the desk and added a message to her. Intrigue!

Soon, Lily and her anonymous pen pal are exchanging full-on letters—sharing secrets, recommending bands, and opening up to each other. Lily realizes she’s kind of falling for this letter writer. Only, who is he? As Lily attempts to unravel the mystery and juggle school, friends, crushes, and her crazy family, she discovers that matters of the heart can’t always be spelled out…


Hier seht ihr noch einmal den ganzen Inhalt der Box im Überblick:
  • P.S. I Like You von Kasie West 14,99 €
  • Malbuch von Blue Star Coloring 12,24 €
  • Notizbuch 8 US-$ / 7,06 €
  • Print von Susanne Draws 13,42 €
  • Button geschätzt 5 €
  • Kette - Owlcrate Original geschätzt: 10 €
Macht einen Gesamtwert von 62,71 €. Die Box inkl. Versandkostne nach Deutschland kostet 45 €. 

Insgesamt war es nicht meine Box, das habe ich aber auch bei dem Thema nicht anders erwartet. Dennoch kann ich die Owlcrate jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten, englischsprachigen Buchbox ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...