Montag, 1. August 2016

[UNBOXING] Prudence and the Crow Juli

Hallo und willkommen zum neuesten Unboxing. Bereits letzte Woche trudelte die Juli-Ausgabe der Prudence and the Crow für Juli hier bei mir ein und jetzt komme ich auch endlich dazu, euch das Unboxing der Box zu zeigen.







Der Umschlag war dieses Mal eine Nummer größer als gewohnt und neben dem üblichen Umschlag im Inneren auf dem noch einmal Datum und Name stehen und in dem normalerweise alle Goodies und das Buch enthalten sind, kam dieses Mal direkt noch etwas anderes heraus...

Sehr passend bei den aktuellen Temperaturen war ein hübscher Fächer das erste, was mir entgegenpurzelte. Ich darf verraten, er ist schon häufig in Gebrauch in den letzten Tagen.



In unserem gewohnten zweiten Umschlag war dann auch die gewohnte Verpflegung. An den Green Tea Strawberry & Vanilla erinnere ich mich noch, ich kam aber noch nicht dazu ihn zu probieren.

Außer dem Fächer war auch das Ex Libris außerhalb des Umschlags enthalten. Die beiden Karten (eine unbeschriebene Postkarte von Florenz sowie eine Postkarte mit Leseempfehlungen von Prudence and The Crow) waren dann wieder im Umschlag.


Die Leseempfehlungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (einfach anklicken, damit sich das Bild vergrößert). Ich kann schon 4 Bücher aus der Vergangenheit abhaken, wie sieht es bei euch aus?


Dann kam auch das Buch in seiner Stofftasche zum Vorschein. Dieses Mal ist es ein Kinderbuch. (Ich habe leider vergessen, ein Foto von den Illustrationen zu machen, die im Buch enthalten sind.)

Thomas and the Warlock von Mollie Hunter
What was the ghastly threat lurking in the Warlock's Wood? And what was the secret of the weird woman who asked Thomas the Blacksmith to make her an iron pot? Everyone liked Thomas; and so, even though it was his own fault, when the threat finally became reality they rallied to his aid. To Thomas's son, Alexander, fell the strangest part in the plan that was made, for Alexander had discovered the weird woman's secret, and his task was to buy the stormwind!

But to Thomas himself fell the greatest danger. Alone with his blacksmith's hammer as his only weapon, he had to face the full terrible evil of Warlock magic. But Thomas also knew a certain mystery Word, a Word of Power as old as the world itself. And if he could just summon the courage to shout that Word aloud as he swung his hammer ...




Hier seht ihr noch einmal den Inhalt meiner Juli-Box auf einen Blick:

Ich bin nach wie vor hin und weg von dieser ungewöhnlichen Buchbox. Hat sie denn von euch schon jemand getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...