Freitag, 25. November 2016

[Adventskalender 2016] Neuer Schnipsel


Ein Schnipsel, ein Schnipsel, ein Schnipsel ... okay, es sind sogar acht Schnipsel, die wir euch heute mitbringen. Dieses Mal tragen sie den Namen

"Sternenlicht?"



Dieses Mal sind es Bücher von den Verlagen Arunya, Kiepenheuer & Witsch, KopfKino und Piper, sowie von den Autoren Tanya Carpenter, Sophia Rudolph und Nadine Stenglein.
In nicht einmal einer Woche geht es los. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?

Kommentare:

  1. Ihr macht mich ja echt neugierig. Und ich bin gespannt welche Schätze ihr dieses Jahr finden konntet.

    Wünsche ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neugierig machen ist schon mal gut. :D
      Wir sind selbst schon ganz gespannt auf den Startschuss.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...