Freitag, 23. Dezember 2016

[Adventskalender 2016] Gewinner Türchen 22

Hinter dem zweiundzwanzigsten Türchen verbarg sich für euch:

"FAAR: Die Aschestadt" v. Christian Günther - Amrûn Verlag




Gewonnen hat:

Katrin S.

Bitte melde dich bis zum 30. Dezember 2016 bei uns und teile uns deine Adresse mit.

***

Leider hat sich der Gewinner des 13. Türchens nicht gemeldet, weshalb wir dieses erneut ausgelost haben:

"L. A. Vampires 1+2" v. Tanya Carpenter - Bookshouse

​Gewonnen hat:

Martina L.

Bitte melde dich bis zum 27. Dezember 2016* bei uns und teile uns deine Adresse mit.


*Bei Neuauslosungen haben wir uns entschlossen, die Meldezeit zu verkürzen, um sicherzustellen, dass die Bücher nicht noch im nächsten Jahr auf einen Gewinner warten müssen.



Das dreiundzwanzigste Türchen ist natürlich bereits seit Mitternacht für euch geöffnet und heute erwartet euch eine romantische Reise nach Schottland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...