Dienstag, 13. Dezember 2016

[Adventskalender 2016] Gewinner Türchen 11 und 12

Kommen wir zuerst zum 11. Türchen, hinter dem sich zum 3. Advent gleich 3 Buchpakete versteckten, wenn ihr die Frage nach der Gemeinsamkeit von Sisi, Ava Gardner, Stephenie Meyer und Prinz John (dem Bruder von Richard Löwenherz) beantworten konntet.

Na, so schwer war die Frage dieses Mal doch gar nicht. Sisi, Ava Gardner, Stephenie Meyer und Prinz John sind alle Christkinder, sprich, sie alle wurden an Heiligabend geboren.

Diese Pakete verbargen sich hinter dem Türchen: 

Buchpaket 1

​"Das Zauberpferd" v. Magdalen Naab - Coppenrath Verlag und "Die Decoxe Band 1" v. Tanya Carpenter und Tanja Bern - Arunya Verlag


Gewonnen hat: 

Christine V.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile uns bis 20. Dezember 2016 deine Adresse mit.

***

Buchpaket 2

"Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 und 2" v. Andreas Suchanek, Nicole Böhm, Uta Bareis - Greenlight Press

Gewonnen hat:

Sabrina E.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile uns bis 20. Dezember 2016 deine Adresse mit.

***

Buchpaket 3

​"Doubt: Zu wahr um schön zu sein" v. Nadine Stenglein - KopfKino Verlag und "Liebe ist kein Gefühl" v. Thomas Dellenbusch - KopfKino Verlag

Gewonnen hat:

Nina G.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile uns bis 20. Dezember 2016 deine Adresse mit.

*** 
***
***

Hinter dem 12. Türchen verbarg sich folgendes Buch:

​"Stern der Götter" v. Uschi Zietsch - Fabylon Verlag


Gewonnen hat:

Petra M.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile uns bis 20. Dezember 2016 deine Adresse mit.



Das 13. Türchen ist seit Mitternacht offen und heute erwartet einen glücklichen Gewinner gleich zwei Bücher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...