Samstag, 17. Dezember 2016

[Adventskalender 2016] Gewinner Türchen 16 - Neuauslosung Türchen 8



 Hinter dem 16. Türchen verbargen sich zwei Bücher, die ein gemeinsames neues Heim in eurem Bücherregeal suchten:

"Ein MORDS-Team 1+2" v. Andreas Suchanek, Nicole Böhm, Uta Bareis - Greenlight Press



Gewonnen hat:

Katja V.

Bitte melde dich bis zum 24. Dezember 2016 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


***

Leider hat sich keiner der beiden Gewinner des 8. Türchens bei uns gemeldet, so dass wir diese beiden Bücher nun neu auslosen:


"Das Gespenst von Killingly Hall" v. Paul Finch - PIPER Verlag



Gewonnen hat:

Stefanie B.


Bitte melde dich bis zum 20. Dezember 2016* bei uns und teile uns deine Adresse mit.

***

​"Das Testament" v. Thomas Dellenbusch - KopfKino-Verlag

Gewonnen hat:

Harald B.


Bitte melde dich bis zum 20. Dezember 2016* bei uns und teile uns deine Adresse mit.


*Bei Neuauslosungen haben wir uns entschlossen, die Meldezeit zu verkürzen, um sicherzustellen, dass die Bücher nicht noch im nächsten Jahr auf einen Gewinner warten müssen.



Das siebzehnte Türchen ist seit Mitternacht offen und wartet heute mit einem Krimi auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...