Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Adventskalender 2016] Gewinner Türchen 24, Neuauslosung Türchen 13 und 18


 
Hinter dem vierundzwanzigsten Türchen verbargen sich gleich 4 vollgepackte Buchpakete auf euch, für die ihr aber eine etwas kniffligere Frage beantworten musstet.

Aus dem englischen Bürgerkrieg (1642-1649) gingen die Puritaner als stärkste Macht hervor. Diese hielten Weihnachten für ein heidnisches Fest und verbaten es schlicht: Die Geschäfte blieben wie an normalen Werktagen geöffnet, die Kirchen geschlossen. Die genaue Zeitangabe schwankt etwas: Auf einigen Seiten findet man 1644-1660 als Zeitraum des Verbots, andere berichten erst von 1647 als Inkrafttreten des Gesetzes. Daher haben wir beide Daten gelten lassen.


​​Paket 1:
"Sturmtage" v. Leila Leacham - Goldmann Verlag
"Stern der Götter" v. Uschi Zietsch - Fabylon Verlag
"Der Ritter und die Bastardtochter" v. Annika Dick - CORA Verlag

Gewonnen hat:

Melanie M.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2017 bei uns und teile uns deine Adresse mit.

***

​​Paket 2:
"Töchter der Dunkelheit", "Engelstränen", "Dämonenring" und "Unschuldsblut" v. Tanya Carpenter - SIEBEN Verlag

Gewonnen hat:

Ros-Christin P.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2017 bei uns und teile uns deine Adresse mit.

***

Paket 3:
"Survive the Night" v. Danielle Vega - Gulliver/Beltz & Gelberg
"Sunshine Girl" v. Paige McKenzie - bloomoon
"Rubinmond" v. Nadine Stenglein - Fabylon Verlag


Gewonnen hat:

Stefanie R.

Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2017 bei uns und teile uns deine Adresse mit.

***

Paket 4:
​"Ein MORDS-Team 1+2" v. Andreas Suchanek, Nicole Böhm, Uta Bareis - Greenlight Press
"Doubt: Zu wahr um schön zu sein" v. Nadine Stenglein - KopfKino Verlag


Gewonnen hat:

Gerhard B.
Bitte melde dich bis zum 4. Januar 2017 bei uns und teile uns deine Adresse mit.


***

Leider haben sich zwei Gewinner vergangener Türchen nicht bei uns gemeldet, so dass wir diese noch einmal neu auslosen mussten:

Türchen 13
"L. A. Vampires 1+2" v. Tanya Carpenter - Bookshouse Verlag

Gewonnen hat:

Irmina L.

Bitte melde dich bis zum 31. Dezember 2016* bei uns und teile uns deine Adresse mit.

***

Türchen 18
"Das Erbe" v. Andreas Suchanet - Greenlight Press und "Stern der Götter" v. Uschi Zietsch - Fabylon Verlag


Gewonnen hat:

Guido K.

Bitte melde dich bis zum 31. Dezember 2016* bei uns und teile uns deine Adresse mit.



*Bei Neuauslosungen haben wir uns entschlossen, die Meldezeit zu verkürzen, um sicherzustellen, dass die Bücher nicht noch im nächsten Jahr auf einen Gewinner warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...